Über mich

Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr Euch auf grünartig umschaut!

Ich bin Jassi, die schreibende und denkende Kraft hinter diesem Blog. Warum ich das alles mache? Das könnt ihr unter "Warum Vegan?" nachlesen. Hier nun möchte ich ein paar persönliche Informationen weitergeben, damit ihr mich etwas besser kennenlernt:

Mein Leben in Stichpunkten

Die harten Facts:
  • 1987 als Zwilling geboren und mit zwei wundervollen Schwestern gesegnet, die mich abwechselnd in den Wahnsinn treiben und vor Freude zu Tränen rühren.
  • Vom Dorf geflüchtet und an Hamburg mein Herz verloren. 
  • Mit meiner Jugendliebe in wilder Ehe seit vielen Jahren zusammenlebend ohne einander überdrüssig zu werden.
  • Beruflich mit der spannenden Aufgabe betraut, digitale Inhalte von Verlagshäusern für Leser zugänglich zu machen

Ich lebe seit 2012 vegetarisch und seit 2014 vegan. Ich möchte die Welt nicht mehr hinnehmen wie sie ist, wenn ich mit so vielen Dingen nicht einverstanden bin. Es gibt vieles, dass ich bewegen möchte. Wenn ich es schaffe, werde ich es mit euch Teilen. Bis dahin möchte ich mit grünartig:
  • Denkanstöße für eine Lebensweise schaffen, die etwas mehr Rücksicht auf unsere Umwelt nimmt,
  • Kreative DIY-Ideen für grüne Produkte liefern UND
  • Vegane Rezepte vorstellen, die leicht in den Alltag zu integrieren sind. 
Wenn dich diese und ähnliche Themen ebenso interessieren, würde ich mich natürlich auch über einen regen Austausch freuen. Meine Posts sind sicher nicht der Weisheit letzter Schluss und ich lerne ebenso dazu, wie jeder andere. Wenn dir etwas nicht gefällt oder du Verbesserungs- und Produktvorschläge hast, kontaktiere mich gerne unter gruenartig@gmx.de

Grüne Grüße von Eurer

Jassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen