Donnerstag, 11. Februar 2016

Ankündigung: Warum ihr euch den 28. Februar unbedingt merken solltet

Ihr Lieben - ich habe den Blog nicht vergessen. Nein, ganz im Gegenteil. Im Hintergrund werkle, schreibe, designe und fotografiere ich was das Zeug hält:

Denn am 28. Februar erstrahlt mein Blog im neuen Glanz. 

Oder sollte ich lieber sagen: Erstrahlt zum ersten Mal? Denn zufrieden war ich mit dem aktuellen Design-Theme ja noch nie. Also habe ich mich durchgerungen und so richtig viel Zeit investiert. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber die Umstellung wird ziemlich drastisch. Ich bin davon schwer begeistert und nun wahnsinnig neugierig, wie der Relaunch bei euch ankommen wird.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben und den Start sofort live miterleben wollt: Folgt mir auf Facebook oder abonniert meinen neuen Instagram Kanal.



Ich kann euch auf jeden Fall schon jetzt versprechen: Mit dem Relaunch wird es viele neue Posts geben. Tolle neue Soulfood-Rezepte, authentische Reiseberichte und Nachmach-Tipps für ein grünes Leben. Es ist also quasi eine bunte vegane Wundertüte mit jeder Menge Spaß und Leidenschaft :) Wenn das kein Argument ist, regelmäßig vorbeizuschauen? Ich freue mich auf Euch!

Grüne Grüße,

Jassi


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen